Wir laden herzlich ein zu unserem 9. Bandfestival in Meckenbeuren:

zur Mittags-Show am Samstag,  13. Oktober 2018 um 14:00 Uhr
zur Abend-Show am Samstag,    13.Oktober  2018 um 17:00 Uhr

 

Wer die letzten Jahre dabei war, weiß es schon: Die Räumlichkeiten im Gleis 1 beim Bahnhof sind einfach optimal für eine solche Veranstaltung: Professionelle Bühne, super Technik, gastfreundliches Ambiente - wir freuen uns sehr, dort feiern zu dürfen!


Auch dieses Mal werden viele Schüler und Gäste der Musikwerkstatt in ca. 20 Bands Bühnenluft schnuppern. Wir haben aktuelle Rock- und Popsongs, aber auch einige Klassiker einstudiert. Professionelle Ton- und Lichttechniker werden ein für Augen und Ohren angenehmes Ambiente schaffen. Für viele Teilnehmer ist es der spannende erste Auftritt mit Band. Unsere Devise: Selbst erleben statt nur Casting Shows schauen!

 

Der Eintritt ist frei.

 

Während der Konzerte gibt es wie immer lecker Speis und Trank im angebauten „Speisewagen“, genießen Sie mit uns ein außergewöhnliches Familien-Musik-Fest im perfekten Rahmen von Gleis 1!