Musimo mit Sonja Jakob

 

Musimo ist ein Kurs, der ihr Kind mitnimmt auf eine Reise durch das Land der Musik.

Es gibt viel zu erleben, entdecken und zu lernen. Vielfältige und interessante Angebote zum Singen und Sprechen, Bewegen und Tanzen, Musizieren und Hören, Darstellen und Gestalten unterstützen und fördern ihr Kind in seiner gesamten Entwicklung.

 

Unsere „Kinderflüsterin“ Sonja Jakob gestaltet diesen Kurs schon seit Jahren sehr erfolgreich. Für uns Instrumentallehrer ist es immer eine Freude Schüler von Sonja übernehmen zu dürfen. Die Kinder haben dann bereits richtig gute musikalische Grundkenntnisse,  können schon Melodika spielen, singen, Rhythmen trommeln.

Vor allem aber haben sie viel Spaß am Musizieren und sind deshalb freudig motiviert noch mehr zu lernen! 

 

 

 

 

 

Für "ältere" Kinder (ab ca. 4 Jahren) beginnt am 

06. März 2017 ein weiterer Kurs mit Sonja Jakob.

 

 

 

 Anmeldung und weitere Infos gerne unter Tel. 07542 52448 oder per Email